Über hc personal

Die hc personaldienstleistungen gmbh (hc personal) wurde aus der hc herzog consulting ausgegliedert, die seit 1992 erfolgreich im Bereich Coaching, Training, Beratung und Personaldienstleistung tätig ist. Gründer und Inhaber des hc Netzwerkes ist Markus Herzog. Als inhabergeführtes Unternehmen sind unsere Entscheidungswege kurz und unsere Arbeitsweise flexibel auf den Kundennutzen ausgerichtet.

Unser Ziel ist es, einen Mehrwert für die Kunden zu schaffen und unter Einbindung moderner Software-Tools schnell auf die Bedürfnisse des Marktes zu reagieren. Dabei sind uns die Menschen, mit denen wir in Verbindung treten, sehr wichtig.

Kompetente Personaldienstleistung heißt für uns schnell und individuell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren.
Sie benötigen Unterstützung bei personellen Engpässen, suchen einen passenden Kandidaten für eine Direkteinstellung oder benötigen kompetente Beratung im Bereich Personal.

Online_Recruiting