Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst

Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine besondere Chance und Perspektive für Ihr Berufsleben? Dann könnte dieser Job das Richtige für Sie sein!

Unser Kunde ist ein bundesweit agierender und stark wachsender Versicherungsmakler mit einer hochwertigen Spezialisierung auf betriebliche Versicherungslösungen für den Mittelstand.
Zur Verstärkung des Innendienstes suchen wir in Vollzeit eine(n)

Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)
für den Fachbereich Kompositversicherung Gewerbe/Industrie

Als Fachkraft lösen Sie folgende Aufgaben:

  • Qualifizierte und spartenübergreifende Kundenbetreuung (ohne KFZ-, Personen- sowie Kreditversicherung) im Innendienst
  • Direkter Kunden- sowie Versichererkontakt im Bereich der Kompositversicherung »Gewerbe/ Industrie«
  • Unterstützung des Teamleiters im Bestandsmanagement
  • Umfängliche Betreuung unserer Kunden in Vertrag sowie Schaden

Sie haben idealerweise folgende Eigenschaften:

  • Sie bringen als Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) und/oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) gute Kenntnisse in den Sparten Komposit und qualifizierte Berufserfahrung möglichst im Kundenbranchenbereich »Gewerbe/Industrie« mit
  • Sie bringen eine zielgerichtete Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe mit
  • Sie sind Sie es gewohnt, selbständig und mit Eigeninitiative Ihre Aufgaben erfolgreich zu bewältigen
  • Sie agieren kundenorientiert und zeichnen sich durch hohe Verantwortung und Einsatzbereitschaft aus

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Ihre Einarbeitung erfolgt »on the job« in einem engagierten, kompetenten Team
  • Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive finanzieller Unterstützung
  • Hervorragende Entwicklungschancen in einem organisch wachsenden, mittelständischen Unternehmen

Unser Kunde bietet Ihnen:

  • Flexibilität hinsichtlich der Gestaltung Ihrer Arbeitszeit inklusive Arbeitszeitkonto und Home-Office-Möglichkeit
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • 30 Urlaubstage
  • Unterstützung beim Aufbau Ihrer Altersvorsorge
  • Täglich frisches Obst
  • Zuschuss zum Mittagessen
  • E-Bike- und PC-Leasing
  • Kooperation mit einem Fitness-Studio
  • Regelmäßige »get together« und Mitarbeiter-Events
  • Kickertisch

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns näher kennen lernen!

Für mögliche Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Formular, aber auch auf dem postalischen Weg oder per Email.

Wir und unser Kunde freuen uns auf Sie!
Ihre Ansprechpartner:
Dipl.-Wirtsch.-Ing Markus Herzog

Geschäftsführer
Strohgäustraße 7
73765 Neuhausen
Tel.: +49 (0) 171 6234622
Fax: +49 (0) 7158 2152
m.herzog@hc-personal.de
www.hc-personal.de