Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Spedition & Logistik

Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine besondere Chance und Perspektive für Ihr Berufsleben? Dann könnte dieser Job das Richtige für Sie sein!

Unser Kunde ist ein europaweit agierender und stark wachsender Dienstleister im Bereich Spedition. Die Spezialisierung liegt in den Bereichen Messe- und Eventlogistik, Transportlogistik, Luft- und Seefracht sowie Projektlogistik . Er bietet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit individueller Projektarbeit in einem familiären und inspirierenden Team.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir in Vollzeit eine(n)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich Spedition & Logistik

Sie lösen motiviert und engagiert folgende Aufgaben:

  • Sie sind im Vertrieb von serviceorientierten Logistiklösungen zu Hause
  • Sie erstellen und verfolgen Angebote
  • Sie erfassen und bearbeiten produktspezifische Verkaufsprojekte
  • Sie pflegen Kundenkontakte und bauen sie aus mit Hilfe unseres CRM-Systems
  • Sie haben Freude an der Akquisition von Neu- und Bestandskunden

Sie haben idealerweise folgende Eigenschaften:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich "Spedition und Logistik"
  • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich Logistik, mindesten jedoch Interesse an logistischen Prozessen und modernem Vertrieb
  • Sie verfügen über folgende Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (eine weitere Sprache ist von Vorteil)
  • Sie haben IT-Basiswissen und hohe Eigenmotivation, Lernfreude, Dynamik und Ehrgeiz
  • Sie leben dienstleistungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B

Was unser Kunde Ihnen bietet:

  • Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Einen strukturierten "Onboarding-Prozess" in einem engagierten, kompetenten Team
  • Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen (VWL, BAV)
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. Zuschuss für Fitness-Studio)
  • Ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Freie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee)

​Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns näher kennen lernen!

Für mögliche Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Formular, aber auch auf dem postalischen Weg oder per Email.

Wir und unser Kunde freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartner:

Dipl.-Wirtsch.-Ing Markus Herzog
Geschäftsführer
Strohgäustraße 7
73765 Neuhausen
Tel.: +49 (0) 171 6234622
Fax: +49 (0) 7158 2152
m.herzog@hc-personal.de
www.hc-personal.de